Klein und Litespeed

Klein Attitude Dolomit
Klein Attitude Dolomit
Mountain Klein Back Fire
Mountain Klein Back Fire
Klain Mantra
Klain Mantra
Marin Team Titanium
Marin Team Titanium
Litespeed OBED
Litespeed OBED

Meine Favoriten

Die Liebe zu Klein MTB besteht schon seit langem und ich habe davon auch schon über 50 Stück

 

Bei Cannondale ist es so eine Sache.... sie bauten einfach sehr eigene Bikes ob es die Lefty, ein Raven, oder ein Killer ist. Die Rahmen sind immer etwas spezielles...

 

Seit Kurzem hat es mir Litespeed angetan Titanium Räder sind einfach was schönes und zeitloses und ich besitze in der Zwischenzeit 6 Titan Bikes.

 


Wenn Klein dann die Richtigen!!!

Aber ich habe nicht nur die Klassischen Gary Klein Bikes.

Titanium ein Traum?!

Vor ca. einem Jahr habe ich mir mein erstes Titan Bike gekauft.

Ein MARIN Team Titanium dieses habe ich dann komplett neu aufgebaut und mit XTR M950 ausgerüstet.

Es war mein Traumbike.... dann habe ich ein Litespeed gefunden, gekauft und mit XTR M900 aufgebaut und seit kurzem habe ich auch noch ein Rennvelo von Litespeed!!